LifeStyle Ladies setzt auf mindworker
mindworker-Consultant Oliver Schreiner (r.) neben LifeStyle-Ladies-CEO Christopher Steiner bei einer Spendenübergabe an das Kinderhospiz Sterntalerhof
Foto:
mindworker-Consultant Oliver Schreiner (r.) neben LifeStyle-Ladies-CEO
Chris Steiner bei einer Spendenübergabe an das Kinderhospiz Sterntalerhof

Die Wiener Kommunikationsagentur betreut die größte Frauen-Fitnessstudio-Kette Österreichs in sämtlichen PR-Agenden

mindworker hat die PR-Agenden für die boomende Fitnesskette LifeStyle Ladies übernommen. LifeStyle Ladies ist der größte Anbieter von Power-Plate-Training für Frauen im deutschsprachigen Raum und betreut 30.000 Kundinnen in mehr als 120 Filialen.

Als Berater für die strategische Ausrichtung und die Umsetzung der damit verbundenen Kommunikationsmaßnahmen hat sich Eigentümer und Geschäftsführer Christopher Steiner aus guten Gründen für mindworker entschieden: „Die Ideen und die Erfahrung von Rudi Fußi sind für uns als Unternehmen ein Gewinn. Wir haben Großes vor und sind davon überzeugt, dafür die richtige Agentur gewählt zu haben.“

mindworker-Geschäftsführer Rudi Fußi: „LifeStyle Ladies ist ein irrsinnig spannender Kunde. Wie viele 26-jährige Unternehmer gibt es, die innerhalb von 4 Jahren eine Kette mit 120 Filialen aufbauen? Mein Team und ich freuen uns sehr, unseren Beitrag zur Erfolgsgeschichte von LifeStyle Ladies beitragen zu dürfen.“

Link zur Aussendung:

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20140122_OTS0039

Comments are closed.